< Einweihung der Windenergieanlagen am Kuchaner Berg
21.11.2014

Baubeginn für unsere Dieseltankstelle


Die Bauarbeiten für unsere Dieseltankstelle haben begonnen. Das "Dicke Ding", der Tank für die Dieseltankstelle im Offenhausener Industriegebiet an der Espanstraße ist in sein Bett gelegt worden. Es ist ein Tank mit zwei Kammern. Die größere Kammer fasst 42800 Liter Dieselkraftstoff, die kleinere 7.200 Liter AdBlue. Läuft alles nach Plan und das Wetter spielt mit, kann die Tankstelle um den Jahreswechsel in Betrieb gehen.

Das Angebot, günstig, 24 Stunden täglich, an 365 Tagen im Jahr zu tanken, richtet sich an alle Bürgerrinnen/ Bürger und alle Gewerbebetriebe Offenhausens und Umgebung. Einfach bei uns einen Tankchip beantragen und es kann losgehen. Die Bedienung des Tankautomaten ist denkbar einfach. Bezahlt wird bargeldlos per Lastschriftverfahren. Antragsformulare werden in Kürze auf dieser Website zum herunterladen und im Rathaus bereitliegen. Die Inbetriebnahme werden wir rechtzeitig hier und im Mitteilungsblatt ankündigen.

22.11.2014